Allgemein, Kunden, Referenzen, SWB

Neuer Look für die Kriminalromane von Axel Kuhn

Die erfolgreichen Romane um den Amateurdetektiv Andreas Franck sollten eine neue ansprechende Verpackung bekommen. Ein einheitliches Erscheinungsbild für den Autor, wie auch seine Krimi-Reihe. Ich habe mich hier für einen kühlen Look entschieden, da Kuhns Romane zwar Fiktion sind, sich jedoch immer auch auf Tatsachen beziehen. Da die Hauptfigur außerdem Journalist ist, fiel die Wahl der Schrift auf eine Schreibmaschinenschrift.

3 der früheren Romane sind bereits umgesetzt (Francks Debüt, Teslas Erben, Emerichs Nachlass). Ein weiterer (Noras Männer) ist noch in Arbeit. Im Oktober erscheint der 5. Roman „Stuttgarter Kabarett“ als Erstauflage. Viel Erfolg!

http://www.swb-verlag.de/verlag/autoren/axel_kuhn

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s