Allgemein, Kunden

Neuer Kunde bei der JuKa Satzschmiede: Matthaes Verlag

Letzte Woche war ich beim Matthaes Verlag in Stuttgart eingeladen, um mich als freie Mediengestalterin vorzustellen. Die Fachbuchreihen des Matthaes Verlags sind sehr anspruchsvoll und hochwertig in der Gestaltung. Für seine Kochbuchsparte ist er dieses Jahr sogar mit dem „best publisher of the year“-Award ausgezeichnet worden.

Um so mehr freue ich mich über die Auftragsbestätigung, die heute morgen eingetroffen ist. Im November geht es los mit dem Buchtitel. Es wird ein Fachbuch aus dem Hotellerie-Bereich, so viel wird schon mal verraten.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s