Allgemein, Tipps & Tricks

An die Wand starren macht von nun an Spaß!

Kohllibri hat sich da was ganz Besonderes ausgedacht:

Ab sofort kann man sich 7 Klassiker der Weltliteratur (Romeo und Julia, Alice im Wunderland, Faust, Robinson Crusoe, Die Bibel, Moby Dick und Gefährliche Geliebte)
in ungekürzter Form (!) als dekoratives Element im Fomat 70 x 100 cm an die Wand hängen. Das Ganze nennt sich „Wandroman“.

Auch eine schöne Geschenkidee für Leseratten 🙂

Robinson Crusoe von Daniel Defoe

Viel Spaß beim Stöbern!

Advertisements

2 thoughts on “An die Wand starren macht von nun an Spaß!”

  1. Gute Idee, wenn dann auch noch eine Lesebrille mitgeliefert würde und ein Zeilenfinder (am besten kombiniert), dann bin ich dabei …
    hereshecome

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s