Allgemein, Kunden, Matthaes Verlag, Referenzen

Danke für die Referenzexemplare!

Bildschirmfoto 2013-02-26 um 14.00.14

Letzte Woche kamen die Referenzexemplare von „Hotelbewertungen richtig nutzen“ vom Matthaes Verlag an.

Das Projekt hat besonders viel Spaß gemacht, weil ich hier – in Anlehnung an das bisherige Erscheinungsbild der Ratgeber-Reihe – ein neues Layout kreieren durfte und auch den kompletten Inhalt danach umsetzen konnte.

Ab Mitte März wird das Buch wieder bei mir in der Produktion sein, diesmal allerdings auf englisch.

Vielen Dank an den Matthaes Verlag für die tolle Zusammenarbeit!

Wer schon mal einen Blick wagen möchte, es gibt es eine Leseprobe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s