Allgemein, Bechtle, Kunden, Referenzen

Neue Referenzen

Ruhig war es hier die letzten Tage. Aber nur hier. Im Blog.

Im sogenannten echten Leben habe ich die letzten Wochen einige Projekte zu Ende gebracht, andere sind momentan in Bearbeitung oder in der Pipeline.

Heute möchte ich einige Arbeiten für die Bechtle AG vorstellen. Es handelt sich hier um Folder und Beileger für die neue b-spot Kampagne.

Das Thema: Intelligente Sourcing-Strategien.
Bildmaterial und Texte wurden vom Kunden gestellt und von mir in die richtigen Form gebracht, das heißt, ins Corporate Design von Bechtle übertragen.
Insgesamt wurden für diese Kampagne zwei 4-seitige Folder, zwei Beileger, eine Referenz und eine Mailingkarte von mir gestaltet.B_Folder

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s