Kunden, Referenzen, SWB

Covergestaltung für SWB-Verlag

Durch die Verlosung und einiges an Arbeit habe ich den Blog die letzten Wochen etwas vernachlässigt. Nach und nach werde ich einige der Arbeiten nachliefern.

Heute das Buch von Hiltrud Straßer „Ich werde auf dich warten“, bei dem ich nicht nur die Covergestaltung, sondern auch den Buchsatz übernommen habe.

Klappentext: Nie aufzugeben und aus jeder Situation das Beste zu machen, das war schon immer Hermines Devise. Und sie sollte reichlich Möglichkeiten haben, danach zu handeln. Als sie jedoch als Studentin der Humboldt-Uni in Ostberlin von ihrem Westberliner Verlobten schwanger wurde, stellte das geplante gemeinsame Familienleben eine unüberwindliche Hürde dar. Ihr Verlobter Klaus hätte in Ostberlin sein Studium nicht beenden können, sodass Hermines Flucht in den Westen akribisch geplant wurde. Doch an der tschechischen Grenze zu Österreich wurde sie aus dem Zug geholt. Nach der Geburt ihres Sohnes musste sie eine Haftstrafe antreten, die mit dem Freikauf durch die BRD ein glückliches Ende fand. Bestellen kann man es zum Beispiel hier: SWB-Verlag

IchwerdeaufDichwarten

Advertisements

3 thoughts on “Covergestaltung für SWB-Verlag”

  1. Das Buchcover ist dir super gelungen. Allein deswegen würde ich es kaufen. Wieviel kostet eigentlich ein Cover wenn man es von dir machen lässt. Liebe Grüße Bettina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s