Allgemein, Kunden, Referenzen, SWB

Covergestaltung Thriller

GefangeninderPsychiatrie

Bei diesem Buch habe ich den Satz und die Covergestaltung übernommen: Curd Nickel, Gefangen in der Psychiatrie

Hier der Klappentext: Es war von Beginn an ein riskantes Unterfangen, sich undercover in den Hochsicherheitstrakt der Psychiatrie einweisen zu lassen, um mit Antonio Romano Freundschaft zu schließen. Unerwartet auf sich selbst gestellt, muss sich Kommissar Wegener gegen psychiatrische Zwangsmaßnahmen zur Wehr setzen und erlebt die Hölle, ohne jede Hoffnung, den Klauen der Psychiatrie wieder entkommen zu können. Während Romano sich bei seinem Ausbruchversuch plötzlich einem Kollektiv hilfloser, psychisch kranker Menschen gegenübersieht, deren Macht auch ihn verzweifeln lässt.

Der Autor schaut auf fast 40 Jahre Tätigkeit in der Psychiatrie und im Behindertenbereich zurück. Derzeit arbeitet er als Heilpädagoge in der Intensivförderung geistig und körperlich behinderter Menschen. Curd Nickel lebt am unteren Niederrhein.

ISBN: 978-3-942661-21-8
Seitenzahl: 266
Format: Taschenbuch
Der Roman kann natürlich überall im Buchhandel und in Online-Buchshops aber auch direkt beim Verlag bestellt werden.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s