Allgemein, Gewinnspiel

Bücherverlosung die Zweite!

Edit: STOP! Es werden keine weiteren Teilnahmen mehr angenommen.
Die Gewinner werde ich in Kürze per E-Mail benachrichtigen und auch in einem neuen Beitrag veröffentlichen.

Markus Theisen hat übrigens vorgeschlagen, dass er das Buch noch signiert 🙂

Hallo Bücherfreunde,

zuerst möchte ich noch einmal auf die Leserunde aufmerksam machen, hier zur Erinnerung der Link mit dem Artikel: Leserunde
Es würde uns (mich und H. Dieter Neumann) freuen, wenn der Blog geteilt werde würde, um die Leserunde auch anderen Bloggern und Leseratten bakannt zu machen. Danke schon im Voraus!

Um das Ganze noch etwas anzukurbeln, startet nun eine neue Verlosung:

Auch diesmal gibt es die Narben zu Hölle von H. Dieter Neumann zu gewinnen:

Zusätzlich verlose ich ein weiteres Buch aus dem SWB-Verlag, bei dem ich bei der Herstellung stark involviert war:
Novemberrot von Markus Theisen. Umschlag und Satz stammen hier von mir.

Novemberrot

Teilnahmebedingungen:

  1. Mitmachen darf jeder mit Adresse in Deutschland oder Österreich, aber jeweils nur einmal. Dazu einfach unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen und dazu schreiben, für welches Buch ihr in den Lostopf möchtet.
  2. Wer sich ein zweites Los verdienen möchte, verlinkt diesen Artikel auf seinem Blog oder seiner Facebookseite und schreibt dies (mit Link!) dazu, damit ich dies nachvollziehen kann.
    Das zweite Los darf dann entweder in den gleichen Topf oder aber in den Topf für das zweite Buch.
  3. Bei gleichen IP-Adressen werden alle Teilnehmer der IP ausgeschlossen.
    Ausnahme: Wenn mehrere Familienmitglieder mitmachen möchten: Vorher einfach eine E-Mail mit den Klarnamen und den dazugehörigen Namen, die bei den Kommentaren angegeben werden an mich schreiben. Hier gilt: es können höchstens 3 Mitglieder der Familie mitmachen.
  4. Kommentieren kann man bis zum Montag, den 10. Juni 23.59 Uhr.
  5. Auslosen werde ich am Dienstag im Laufe des Tages per Papierlosverfahren. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt, also hinterlasst bitte eine Adresse 🙂
  6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich hafte nicht dafür, wenn das Buch durch Verlust bei der Post nicht ankommt.

Ich freue mich über viele Teilnehmer, sowohl bei der Verlosung, bei „Verlinkern“ und bei Leserunden-Teilnehmern!

70 thoughts on “Bücherverlosung die Zweite!”

  1. Hallo,
    da freue ich mich über dieses Gewinnspiel 🙂
    Würde gerne für Novemberrot in den Lostopf.
    Ich wünsche noch ein schönes Restwochenende 😉
    Liebe Grüße

  2. Hi, freue mich auch, möchte auch unbedingt für Novemberrot ein Los.
    Liebe Grüsse

  3. Hallo.
    Danke, für die tolle Gelegenheit ♥
    Gerne versuche ich nochmal mein Glück. Vll. klappt es ja diesmal 🙂
    Hüpfe für Narben zur Hölle mit in den Lostopf.
    Habe dein Gewinnspiel auf meiner Facebook Seite (Name s.o.) geteilt. Leider habe ich nur mein Handy für’s Internet und kann daher keinen link hier setzen.
    Hoffe, das ist okay!?
    Liebe Grüße,
    Julia

    1. Hallo Julia,

      schön dass Du wieder mitmachst. Damit hast Du 2 Lose im Topf für „Die Narben der Hölle“ 🙂
      Möchtest Du vielleicht auch bei der Leserunde mitmachen? Wir würden uns freuen!

  4. Hallo.
    Ich möchte gern für Novemberrot mit in Lostopf hinein. Wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Gruß Matthias

  5. Hallo,
    schönes Gewinnspiel. Würde gerne für Novemberrot in den Lostopf hüpfen.
    LG Susann

  6. Hallo Julia,
    ich möchte gerne für November Rot in den Lostopf.
    Auf meiner Facebook Seite habe ich es auch geteilt 🙂

    Liebe Grüße,

    Sonja

  7. Durch den Feiertag morgen in Ba-Wü werde ich morgen nicht dazu kommen, Kommentare freizuschalten. Also bitte nicht wundern, ich schalte sie am Freitag frei!

  8. Huhu 🙂
    Novemberrot lacht mich ausserordentlich an!

    Wünsche allen viele Sonnentage (und zwar ZACKIG!)
    Nadine

  9. Novemeber Rot hört sich sehr einladend an :-), ein kleines Schmuckstück ;-)?

  10. Hallo,
    ui ein Gewinnspiel! Da mach ich doch gerne mit und hüpfe für Narben der Hölle in den Lostopf 🙂

  11. Hallo Julia,
    ich würde gerne für November Rot in den Lostopf springen, obwohl
    sich beide Bücher wirklich spannend anhören.
    LG Sabine

  12. Ein tolles Gewinnspiel!! Ich liebe Bücher..mich würde Novemberrot interessieren.
    Liebe Grüße,
    Anisa

  13. Tolles Gewinnspiel. Da ich beide Bücher interessant finde, ist es mir egal, in welchen Lostopf ich lande. Hauptsache ich gewinne…grins 😉 Nein, nein, allen Teilnehmern viel Glück und danke, dass wir solche Gewinnspiele immer wieder mal bekommen.

  14. So, dann mache ich doch auch noch schnell mal mit. Link ist auf meiner Seite geteilt und für Narben der Hölle springe ich gerne in den Topf

    LG Uwe

  15. Würde gerne für „NOVEMBER ROT“ in den Lostopf hüpfen! 🙂
    Cover gefällt mir sehr gut
    So dann drück ich mir mal die Daumen^^

    wie wird man denn im Gewinnfall *toitoitoi^^*
    benachrichtigt? 🙂

    1. Hallo,

      siehe Nummer 5 der Teilnahmebedingungen:
      Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt, also hinterlasst bitte eine Adresse 🙂

      Dein los ist erstellt!

      1. Edit: Ich habe Deine E-Mail Adresse gelöscht, damit Du nicht mit Spam zugemuellt wirst. Es reicht völlig, die Adresse im Kommentarformular anzugeben, dann habe ich sie für die Kontaktaufnahme, sie wird aber nicht veröffentlicht. 😉

  16. Hallo, werfe meinen Einsatz für meinen alten Kumpel Markus Theisen.in den Ring. Freue mich für ihn.

  17. Wow – ein tolles Gewinnspiel und die Wahl fällt nicht leicht … Würde gerne für Novemberrot in den Lostopf.
    Wünsche allen eiterhin viel Spaß hier.

  18. Hallo,
    ich kann mich nicht entscheiden, ich kann mich nicht entscheiden. Das ist doch fies, 2 tolle Bücher zur Wahl zu stellen … Ich glaube ich nehme … Novemberrot. Da gefällt mir das Cover so gut. An irgendwas muss man es ja festmachen. 😉

    Viele Grüße,
    Antje

    1. Hallo Antje,

      freut mein Gestalterherz natürlich besonders, dass Dir mein Cover gefällt 🙂

      Wenn Du eine Facebookseite oder einen Blog hast und das Gewinnspiel teilst, kannst Du Dir noch ein Los für Narben der Hölle verdienen wenn Du magst 🙂

    1. Danke für die Teilnahme, da der Link nicht öffentlich einsehbar ist, kann ich erst einmal nur 1 Los in den Topf werfen.
      Ich habe die Person angeschrieben und darauf aufmerksam gemacht.

Kommentare sind geschlossen.