Gewinnspiel

Gewinnspiel! 5x Carin Chilvers

Lesezeichen_Edition1

Edit: Der Teilnahmeschluss war gestern, bitte keine weiteren E-Mails dazu senden, danke 🙂

Es ist wieder Verlosungszeit! Zu gewinnen gibt es eines von 5 Buchexemplaren von Carin Chilvers.
Jedem Buch lege ich noch eines meiner neuen Lesezeichen bei!

Diesmal ein Buch, bei dem ich ausnahmsweise nicht an der Herstellung beteiligt war 🙂

Vielen Dank an den SWB Verlag, der mir die Verlosungsexemplare zur Verfügung stellt!

Hier eine Kurzbeschreibung zu Carin Chilvers „Der Andere“:
Alexander Schwertfeger, Banker, verheiratet, trifft auf den charismatischen Mark Brenner, Betreiber des Tattoo-Studios IREZUMI. Der Tätowiermeister, der seine Kunst in Japan gelernt hat, übt eine unerklärliche Anziehungskraft auf Alexander aus. Die Faszination wird so übermächtig, dass er sich das punktgleiche Irezumi, wie es Brenner selber hat, von ihm stechen lässt. Je ähnlicher sich die beiden durch das Irezumi werden, desto unaufhaltsamer strebt die Beziehung der beiden Männer auf eine Katastrophe zu.
Die Autorin vermischt Psychologie, Erotik und Krimi-Elemente zu einer beklemmenden, atmosphärisch dichten Handlung, in der realistische Charaktere agieren. Kleine, scheinbar nebensächliche Details sind die raffinierten Puzzle-Stückchen, die die ganze Erzählung durchziehen und am Ende zusammengesetzt das Rätsel um die Motive der Hauptfigur Alexander Schwertfeger logisch auflösen.
Irene Salzmann, Rattus Libri – Online Magazin

Um teilzunehmen muss dieses Mal eine Gewinnspielfrage richtig beantwortet werden:

Die Autorin Carin Chilvers hat mit einer anderen Autorin, die ebenfalls beim SWB Verlag Bücher veröffentlicht, ein Hörspiel geschrieben.
Wie heißt die andere Autorin?

Kleiner Tipp, auf der SWB Verlagsseite findet man die Antwort, aber ein bisschen suchen ist schon angesagt 🙂

Teilnahmebedingungen:

  1. Mitmachen darf jeder mit Adresse in Deutschland oder Österreich, aber jeweils nur einmal. EDIT: Schweizer dürfen gerne auch mitmachen, wenn sie mir im Gewinnfall eine deutsche Versandadresse angeben.
  2. Die richtige Antwort bitte per Mail mit dem Betreff: Gewinnspiel: Carin Chilvers an newsletter@juka-satzschmie.de
    Eine Adresse muss erst im Gewinnfall angegeben werden.
  3. Alle Mails mit der richtigen Antwort die bis Freitag, 9. August 23.59 Uhr eintreffen, nehmen an der Verlosung teil.
  4. Kommentare in diesem Post mit der richtigen Antwort werden kommentarlos gelöscht, Hinweise für andere, wo sich die Antwort befindet sind erlaubt, jedoch keine Links!
  5. Es werden 5 Gewinner gezogen, jeder erhält ein Exemplar von Carin Chilvers „der andere“, sowie eines meiner Lesezeichen.
  6. Auslosen werde ich am folgenden Montag im Laufe des Tages per Papierlosverfahren. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.
  7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich hafte nicht dafür, wenn das Buch durch Verlust bei der Post nicht ankommt.

Bitte teilt das Gewinnspiel auf Eurem Blog/Facebook etc.! Ich freue mich!

Advertisements

2 thoughts on “Gewinnspiel! 5x Carin Chilvers”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s