Gewinnspiel

BEENDET: 1. Bloggeburtstag: Suchen und gewinnen :-)

Vielen Dank für Eure Teilnahmen, ich werde heute noch auslosen und die Gewinner per Mail benachrichtigen.

Für das Gewinnspiel meines Bloggeburtstages habe ich nun was Besonderes vorbereitet. Der Hauptgewinn ist Teil der Axel Kuhn Reihe, die ich vor einiger Zeit neu gestaltet habe.

Gewinne:

1. Platz: Teslas Erben von Axel Kuhn

2. Platz: 3 verschiedene Lesezeichen aus meiner aktuellen Edition

3. Platz: Ein Lesezeichen aus meiner aktuellen Edition

Im rechten Bild habe ich 5 Fehler versteckt (Bild anklicken, dann wird es größer :-))
Die Fehler (zum Beispiel per Word) einkreisen oder beschreiben und mit dem Betreff Bloggeburtstag an diese E-Mail schicken: newsletter@juka-satzschmie.de

Wer findet die 5 Fehler im rechten Bild?

Teilnahmebedingungen:

  1. Mitmachen darf jeder mit Adresse in Deutschland, aber jeweils nur einmal. Nicht in Deutschland Lebende dürfen gerne auch mitmachen, wenn sie mir im Gewinnfall eine deutsche Versandadresse angeben.
  2. Nur E-Mails mit der richtigen Antwort nehmen an der Verlosung teil.
  3. E-Mails, die bis zum Sonntag, 22. September 23:59 Uhr bei mir eintreffen werden berücksichtigt.
  4. Auslosen werde ich am Montag, den 23. September im Laufe des Tages per Papierlosverfahren (1. gezogenes Los ist der dritte Platz, 2. der zweite Platz und das dritte Los bekommt den Hauptgewinn). Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und auf diesem Blog mit Ihrem Namen der mir vorliegt veröffentlicht. Daher bitte einen Nickname angeben, wenn der richtige Name nicht veröffentlicht werden soll.
  5. Die Adresse muss mir erst im Gewinnfall mitgeteilt werden.
  6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich hafte nicht dafür, wenn das Buch durch Verlust bei der Post nicht ankommt.

Bitte teilt das Gewinnspiel auf Eurem Blog/Facebook etc.! Ich freue mich und bin gespannt, wie dieses Gewinnspiel ankommt 🙂

18 thoughts on “BEENDET: 1. Bloggeburtstag: Suchen und gewinnen :-)”

  1. Hui ganz schön schwer. Ich hab mir gerade die Augen quadratisch geguckt 🙂 Werde dir jetzt einfach mal meine (mögliche) Lösung schicken, bin mal gespannt, ob das überhaupt stimmt.
    LG, Esther

      1. So ich hab dir erst jetzt meine Lösung geschickt – irgendwie hab ich es an dem Abend dann wohl vergessen 🙂 Aber jetzt sollte das Bild angekommen sein. LG, Esther

  2. Hallo,
    das Suchspiel ist echt gut gemacht, aber ganz schön kniffelig. 4 Fehler habe ich gefunden. Oder doch schon alle 5? Der Fehler, der „am weitesten unten“ ist – zählt der als einer oder als zwei? Ein kleiner Tipp wäre nett….
    LG
    Christine

  3. Hallo,
    ich nochmal…
    Ich glaube, ich habe jetzt endlich alle Fehler. Danke für den Tipp mit den Schriften….
    Mail ist raus. Gibst Du mir kurz bescheid, ob sei bei Dir angekommen ist?
    LG
    Christine

Kommentar verfassen

