Allgemein, Gewinnspiel

1. Bloggeburtstag

Sowas aber auch, vor lauter Arbeiten hätte ich jetzt fast meinen Bloggeburtstag verpasst! Wie gut, dass WordPress einen daran erinnert. Ein paar Tage früher wäre allerdings gut gewesen, jetzt muss ich mir doch glatt auf die Schnelle was tolles einfallen lassen!

Ein Gewinnspiel läuft momentan ja noch: Hier ist der Beitrag dazu.

Aber natürlich gibt es auch anlässlich des Bloggeburtstages ein Buch zu gewinnen! Heute Nachmittag stelle ich den Beitrag dazu online, das Gewinnspiel wird dann bis zum 20. September laufen.

1 thought on “1. Bloggeburtstag”

Kommentar verfassen

