Gewinnspiel

Auslosung des Gewinnspiels zur Feier des Tages

Liebe Bücherfreunde,

8 Bücher gab es anlässlich der neuen Webseite des SWB-Verlags zu gewinnen. Ich habe mich sehr über die zahlreiche Teilnahme gefreut und freue mich, wenn mein Blog weiter gelesen und empfohlen wird.Es wird ganz sicher neue Gewinnspiele geben! Eines läuft ja bereits, es ist diesmal etwas tricky, aber ich bin sicher, es ist zu schaffen!

Hier nun die Gewinner:

Tödliches Spiel von Heiger Ostertag
haben gewonnen: Uwe Taechl und Christine Frank

DSCF0007 Kopie

Höllenkinder von Iris Schmidt
haben gewonnen: Ulrike Leinung und Jessika

DSCF0009

Katharinas Faible für Literatur von Horst Prosch
geht einmal an Esther K. und einmal an Bettina’s Welt

DSCF0010

Der Andere von Carin Chilvers
gehen an Petra Trölenberg und Jayzed

DSCF0012

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner habe ich bereits per Mail angeschrieben und nach der Versandadresse gefragt.

Für alle anderen: Hier geht es zum neuen Gewinnspiel!

8 thoughts on “Auslosung des Gewinnspiels zur Feier des Tages”

  1. Huhu,
    wie genial ist das denn!? Wow! Ich habe das Buch wirklich gewonnen, bin ganz aus dem Häuschen und sprachlos. Nun gut nicht ganz, denn ich werde jetzt mal kurz durch die Wohnung hüpfen vor Freude! 😀 Moment…bin gleich zurück……Na jemand noch meine Freudenschreie gehört? Im Haus denken alle bestimmt jetzt, die spinnt mal wieder. 😉 Danke Danke Danke ❤ Julia ❤

  2. Hey Julia wollte gleich mal Bescheid sagen, dass Katharina bei mir eingezogen ist 🙂 Das ging ja sehr schnell und ich freue mich natürlich immer noch sehr über das schöne Buch.
    Ganz liebe Grüße,
    Esther

  3. Hallo Julia, Hallo Esther, ja stellt euch vor bei mir lag Katharina im Briefkasten, wie die da rein gekommen ist, bleibt wohl ein Rätsel 😉 Nun hat sie es sich in meinem Bücherregal gemütlich gemacht. Liebe Julia Danke für das tolle Buch und das Lesezeichen, so hast du mir die Qual der Wahl zwischen Zeitungsfetzen,Wollfaden und Büroklammer abgenommen 😀
    Liebe Grüße
    Bettina

Kommentar verfassen

