Gewinnspiel

Die Gewinner: 1. Bloggeburtstag

Hallo Bücherfreunde,

vielen Dank fürs Suchen und Suchen und Suchen und… 😉
Und es gab auch einige, die alle Fehler gefunden haben, insgesamt 4 richtige Antworten.

Eiegntlich hätte es 3 Gewinne geben sollen, aber da es nur 4 richtige Antworten gab, habe ich mich entschlossen, nur 1 Los zu ziehen, den Gewinner des Buches. Alle anderen 3 richtigen Lösungen bekommen von mir alle 3 Lesezeichen, also den 2. Preis. Ich hoffe, das ist in Ordnung? 🙂

Nun aber erst einmal die Auflösung des Rätsels, um es wieder groß zu sehen, bitte Bild anklicken:

TeslasErben_LoesungDer Gewinner von Teslas Erben oder besser, die Gewinnerin – es waren diesmal ausschließlich weibliche Teilnehmer –

Christine Frank, herzlichen Glückwunsch! Natürlich benachrichtige ich Christine nun auch noch per Mail.

Die 3 anderen Gewinnerinnen bekommen also meine kleine Lesezeichenedition mit 3 Lesezeichen:
Bettina, Anna und Esther, ganz lieben Dank fürs Mitmachen und nicht Aufgeben!

2 Trostpreise werde ich an die vergeben, die mitgemacht haben, aber die Lösung nicht ganz richtig hatten.

2 Gedanken zu „Die Gewinner: 1. Bloggeburtstag“

Kommentar verfassen

