Kunden, Matthaes Verlag, Referenzen

Managing hotel reviews: Leseprobe online

Hotelbewertung_dt_eng

Vor einiger Zeit habe ich darüber berichtet, dass „Hotelbewertungen richtig nutzen“ nun auch auf englisch zu haben ist. Nun ist auch die Leseprobe dazu online.

Die Herausforderung war hier, das Layout des deutschen Buches so gut wie möglich auf das englische zu adaptieren.

Advertisements

1 thought on “Managing hotel reviews: Leseprobe online”

  1. Wie das heute so ist bei derartigen Bücher: Bei Erscheinen nicht mehr aktuell. Qype stellt zum 31.10 den Betrieb ein. Yelp ist als Nachfolger zwar genannt, nicht aber beschrieben.
    Aber: gelungene Arbeit von JuKa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s