Allgemein

Interview mit H. Dieter Neumann

Schon gelesen? Interview mit H. Dieter Neumann!
Bald folgt übrigens ein Interview mit Iris Braunstein alias Iris T. Simian (Vivere und Liberare, swb-Verlag)

Liebe Bücherfreunde,

bei der Weihnachtsverlosung hatte ich die Aufgabe gestellt:
Was würdet Ihr Autoren gerne einmal fragen?

Dabei sind viele Fragen zusammen gekommen, die ich auch persönlich sehr interessant fand. Durch den SWB-Verlag habe ich mit einigen Autoren Kontakt, also dachte ich, ich leite Eure Fragen (und natürlich auch meine eigenen) an die Autoren weiter. Daraus soll eine kleine Interview-Reihe entstehen.

Den Anfang macht H. Dieter Neumann. Einer der Teilnehmer der Verlosung hatte an ihn auch direkt Fragen, die ich natürlich mit aufgenommen habe.

Der Autor H. Dieter Neumann:
Er war Offizier in der Luftwaffe der Bundeswehr. Anschließend wurde er Vertriebsleiter und Geschäftsführer in der Versicherungswirtschaft, bevor er sich ganz aufs Schreiben verlegte. Der passionierte Segler lebt in Flensburg. Bisher sind 2 Bücher von ihm im swb-Verlag erschienen: Die politischen Thriller Die Narben der Hölle und Das Erbe der Wölfin.

Die Presse sagt über ihn:
Professionell geschriebene ambitionierte Spannungsliteratur!

Ursprünglichen Post anzeigen 902 weitere Wörter

Kommentar verfassen

