Allgemein

Interview mit Iris T. Simian/Iris Braunstein

Schon gelesen? Interview mit Autorin Iris T. Simian/Iris Braunstein

Liebe Bücherfreunde,

weiter geht es mit unserer kleinen Interview-Reihe.

Heute darf ich Euch Frau Iris Braunstein, die unter dem Pseudonym Iris T. Simian bereits 2 Kriminalromane beim SWB-Verlag veröffentlicht hat, vorstellen.

Die Autorin Iris T. Simian:
Iris Braunstein ist 1974 in Andernach geboren und dort aufgewachsen. VIVERE – Ihr Sein, sein Leben, ein Leben lang, ist ihr erster Kriminalroman, welcher in der Vordereifel angesiedelt ist und Anfang Februar 2012 unter ihrem Pseudonym Iris T. Simian erschienen ist. Der zweite Teil Liberare ist Ende 3013 im SWB-Verlag erschienen.

Braunstein

Was war das erste Buch, das Sie als Kind gelesen haben?

Oh je, weiß ich gar nicht mehr so genau. (grübel) Nach der Lesefibel im ersten Schuljahr kann ich mich an ein Märchenbuch, das in Schreibschrift geschrieben war erinnern. Und ja jetzt fällt es mir wieder ein, da war noch die Pumuckl Buchserie. Ich mochte den kleinen rothaarigen Kerl sehr.

Welche anderen…

Ursprünglichen Post anzeigen 677 weitere Wörter

Kommentar verfassen

