Allgemein

Blogger schenken Lesefreude 2014

Auch dieses Jahr findet die tolle Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ statt. Im letzten Jahr haben über 1000 Blogger mitgemacht! Ich war mit meinem Blog ebenfalls dabei und mache wieder mit und hoffe, dass es wieder ein tolles Event wird 🙂

Kurz zur Aktion (Quelle: Blogger schenken Lesefreude)

“Blogger schenken Lesefreude” ist eine Gemeinschaftsaktion lesebegeisterter Blogger, die zum Welttag des Buches auf ihren Blogs Lieblings-Bücher verlosen.

Warum machen wir das?

Wir sehen uns als Botschafter in Sachen Lesefreude. Ein Leben ohne Bücher, Hörbücher und EBooks wäre für uns ein trauriges Leben.

Am Welttag des Buches möchten wir unsere Lese-Begeisterung in die Welt hinaustragen und andere damit anstecken. Für uns ist dieser Tag wirklich ein Feiertag! Deswegen verlosen wir am 23. April 2014 auf unseren Blogs Bücher, die uns begeistert haben.

Jeder Blogger organisiert seine Verlosung selbst. “Blogger schenken Lesefreude” stellt nur die Vernetzungs-Plattform zur Verfügung. Wir kümmern uns auch intensiv um die Verbreitung der Aktion.  2013 nahmen über 1000 Blogs teil und es erschienen Artikel im “Bücher Magazin”, im Boersenblatt, im Buchmarkt sowie auf vielen Blogs.

 

Bitte teilt diese tolle Aktion, um sie noch bekannter zu machen und noch mehr Blogs teilnehmen!

 

Was es zu gewinnen gibt: Neugierige können schon mal in die Teilnehmerliste schauen, da steht’s drin, alle anderen dürfen sich überraschen lassen 😉

Schaut am 23. April wieder vorbei, ich freue mich auf Euch!

Advertisements

1 thought on “Blogger schenken Lesefreude 2014”

  1. Huhu,
    ich werde auch wieder mitmachen. Dieses Mal nicht nur mit meinem DELIA-Blog.;) Ich finde Aktion einfach genial. Schön, dass du auch dabei bist.
    Liebste Grüße!
    Mia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s