Gewinnspiel

Blogger schenken Lesefreude – Es ist ausgelost!

Liebe Buchfreunde,

vielen Dank an alle Teilnehmer meiner beiden Verlosungen!

Es tut mir leid, ich habe es gestern nicht geschafft, noch auszulosen, aber dafür nun heute die Bekanntgabe der Gewinner!

Weißer Schatten von Deon Meyer

deonmeyer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geht an:

 

AnJa

 

Die drei Exemplare von Der Andere von Carin Chilvers

Der Andere

 

 

 

 

 

 

gehen an

N. Müller

Gabi

Kaki

Herzlichen Glückwunsch!!!! Die Bücher gehen Anfang nächster Woche an Euch raus, ich habe Euch auch per Mail benachrichtigt.

Allen anderen möchte ich für die Teilnahme danken und hoffe, Euch alle immer wieder auf meinem Blog begrüßen zu dürfen!

 

 

1 thought on “Blogger schenken Lesefreude – Es ist ausgelost!”

Kommentar verfassen

