Gewinnspiel, Matthaes Verlag

Bekanntgabe Gewinner Weihnachts-Verlosung 2014

Liebe Buchfreunde,

mich hat leider über Weihnachten die Grippe erwischt, daher erst heute die Auslosung des Weihnachts-Gewinnspiels, ich hoffe, ihr seht es mir nach.

Der Gewinner des Alléno – Französische Küche ist:

 

verl_Xmas2014

Yvonne Rauchbach, ich gratuliere Dir herzlich!

Bitte sende mir Deine Adresse zu, damit Dein Gewinn bald auf die Reise gehen kann.

Allen anderen danke ich vielmals fürs Mitmachen, auch dafür, dass Ihr mit mir und allen anderen Eure Gedanken zum Jahr 2014 geteilt habt.
Es waren sehr schöne Erinnerungen dabei, sehr bewegende und auch einige traurige und nachdenkliche.
Ich bin froh, dass ich das Losverfahren gewählt habe, und nicht den „schönsten“ Kommentar auswählen wollte, es wäre mir zu schwer gefallen.

Ich wünsche allen ein wundervolles Jahr 2015, vor allem aber denjenigen, die dieses Jahr nicht so viel Glück hatten: Euer Jahr kommt noch!

Kommentar verfassen

