Allgemein

10 Jahre JuKa Satzschmiede – Danke an alle Kunden!

Unfassbar, zehn Jahre ist es nun her, dass ich mich selbstständig gemacht habe. Eine Ewigkeit und doch, schnell vergangen.

Ich möchte deshalb einige meiner Projekte, die ich in diesen Jahren verwirklichen durfte, vorstellen.

Den Anfang macht hier einer meiner ersten Kunden. Der SWB-Verlag aus Stuttgart. Hier einige der zahlreichen entstandenen Buchcover:

Krimi-Reihe
Krimi-Reihe
1 thought on “10 Jahre JuKa Satzschmiede – Danke an alle Kunden!”

  1. Fein gestaltete Bücher stammen aus deiner „Werkstatt“. Das freut mich – und wieder einmal etwas von dir hier zu lesen.
    Alles Gute zum Jubiläum und liebe Grüße – Wolfgang
    Gott grüß die Kunst

Kommentar verfassen

