Blog

Allgemein, Kunden, Matthaes Verlag, Referenzen

Neues aus der Kochbuchabteilung

In den letzten Monaten arbeitete ich gleich an zwei großen Projekten für den Matthaes Verlag: Einmal nordisch-herb, einmal mediterran-süß sozusagen 🙂

Beide Bücher erscheinen Anfang des Jahres 2018. Tipp: Bis Ende April gibt es 10 € Rabatt (Matthaes Buchshop)!

Maaemo – Mutter Erde, Esben Holmboe Bang

Anarkia, Jordi Roca

Allgemein

Neukunden

klenk_brosch2

Manchmal ist es schon lustig. Ich habe Kunden aus Stuttgart, Koblenz, Berlin, Künzelsau …

Und dann schreibt mich 2016 plötzlich unser ortsansässiges Sägewerk für ein Angebot an. Nach über zehn Jahren wird man im eigenen Ort entdeckt 🙂

Für die Klenk Holz AG durfte ich inzwischen schon mehrere Projekte abwickeln. Im Portfolio finden Sie mehr dazu:

Handelskatalog

Unternehmensbroschüre